April 1, 2022

Weltmeister-Talk mit Fußball-Weltmeister Uwe Bein auf dem Weg zur FIFA WM 2022

by Sven Ehricht in Uncategorized

Uwe Bein, Fußball-Weltmeister 1990 mit Deutschland hält im Vorfeld der FIFA WM 2022 motivierende und unterhaltsame Business-Talks über Team-Erfolg, Motivation und Führung. In einer Halbzeitlänge von 45 Minuten erfahren die Teilnehmer die Erfolgsrezepte der Weltmeistermannschaft von damals im Vergleich zur aktuellen Nationalmannschaft auf dem Weg zur WM. Beim WM-Turnier in Katar spielt Deutschland gleich zum Auftakt gegen Japan (23.11.), Spanien (27.11) und dem Sieger aus Costa Rica und Neuseeland (1.12.).

„Die Auslosung hätte für mich als Japanfreund nicht besser laufen können. Ich hatte 1994 bis 1996 als Profi zwei sehr schöne Jahre im Land unseres ersten Gruppengegners und noch immer sehr guten Kontakt nach Japan. Ich verfolge die japanische Liga und die Nationalmannschaft seit über 25 Jahren.“ so die Frankfurter Fußball-Legende zur Gruppenauslosung zur FIFA WM 2022 in Katar.

Neben Talks und Podiumsdiskussionen ist Fußball-Weltmeister Uwe Bein auch buchbar für Team Events, Workshops und Seminare in Fußballstadien mit Fußballtraining, Spiel oder Turnier. Als motivierendes Incentive für die besten Verkäufer, Händler und treue Kunden begleitet die beliebte Fußball-Legende VIP-Gäste zu Bundesligaspielen, Länderspielen und auf Anfrage auch zur FIFA WM 2022.

Beratung und Buchung: info@sport-speaker.com +4915112065891

Bilder:

Weltmeister Uwe Bein

Weltmeister Uwe Bein

  Trikot von Uwe Bein in Japan

Fans von Uwe Bein in Japan